Skript (SS 2004)


Das Skript wurde nochmals überarbeitet und der Text neu formatiert. Da in den letzten Semestern die Nachfrage nach gebundenen Exemplaren sehr hoch war (und die Copy-Shop-Versionen nicht alle zufrieden stellen), wird die letzte Version demnächst als Buch erscheinen und in kürze im Handel erhältlich sein. Es sind beide Teile der Vorlesung in einem Band mit 413 Seiten zusammengefasst:

Klaus Ehrenfried
"Strömungsakustik, Skript zur Vorlesung"
Mensch & Buch Verlag, Berlin 2004
ISBN: 3-89820-699-8

Die Ausführung ist DIN-A5/Paperback. In der Vorlesung werden Exemplare an die Hörer vergüstigt abgegeben (billiger als Kopieren und Binden lassen!). Inhaltlich entspricht das Buch dem hier in PDF-Dateinen zur Verfügung gestellten Text. Diese können hier weiterhin angesehen und heruntergeladen werden. Für das Sommersemester ist das Skript vom SS 2003 aktuell.


Zurück